Ticketsystem – behalten Sie die Wünsche Ihrer Kunden im Überblick

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Ticketsystem – behalten Sie die Wünsche Ihrer Kunden im Überblick


Monitoring…

Kommunikation muss nachvollziehbar sein!

Dokumentieren Sie:

  1. Anforderungen Ihrer Kunden
  2. Vorgaben Ihrer Partner, Subunternehmer
  3. Prozesse (und bilden diese ab)
  4. Ergebnisse (Milestones) -> und teilen diese mit Kunden/Partnern
  5. Tauschen Dokumente und wichtige Ereignisse aus

Gemeinsam erfolgreich! Wie?

Wir haben das Framework!

  • Mit dem S-Ticket-System bieten wir Ihnen die oben beschriebenen Vorteile +:
    • ISO-Zertifizierung
    • API-Anbindungen
    • SSL
    • Datenbankschnittstellen zu: MSFT-SQL, MY-SQL, Oracle, maria-db, informix, etc.
    • Mandanten-Fähigkeit (unterschiedlichste Firmenkonstellationen zusammengefasst)

Dem Mitbewerb überlegen sein – 30 Tage Testabo bestellen. (Bitte „S-Ticket“ im Betreff eingeben – Sie haben keinerlei Verpflichtungen) – Kontakt

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Pricing – Integration:

  • S-Ticket-System Basic
    • Implementation für Ihr Business
      • User (max 50)
      • Einschulung (10h – für Admin (6h) & User (4h))
      • Flow-Control = Emailhandling & Anpassungen
    • 4.990,- € (exkl. UST)
  • SSL-Approval
    • 199,- € (exkl. UST)
  • Mastering (weiterführende Schulungen/Anpassungen – 210,- € /h)

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Link: https://support.sysdata.at/otrs/index.pl   (admin-login)
Link: https://support.sysdata.at/otrs/customer.pl   (customer-login)

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte: Kontakt

Ihr SYSdata-Team

2017-02-06T20:42:59+00:00 Februar 6th, 2017|Angebote & Aktionen|0 Kommentare

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